YOUZE

Offene Kinder- & Jugendarbeit in Soltau

YOUZE


Willkommen bei YOUZE!

schülerbistro.kicker.freunde.freies.wlan.hausaufgabenhilfe.party.musik.chillen.sport.essen.trinken.pause.selfie.challenges.schulschluss.youze!
Eine Liste so unvollständig wie endlos … auf dem YOUZE-Programm steht, was Sinn macht, Spaß bringt, fordert, fördert oder fasziniert.

Von Filmabend über Gitarren- und Grafittiprojekte bis hin zu Bewerbungstrainings, Grundschulsozialarbeit, Kickerturnieren sowie Ferienbetreuung.

YOUZE heißt Freunde treffen und Chancen nutzen, netzwerken, lernen, loslassen, sein.
FRISCH renoviert haben wir seit dem 6. September 2019 geöffnet!

 

ALLES AUF EINEN BLICK 🙂

FACE2FACE: persönlich trefft ihr uns werktags von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr in  der Scheibenstraße 12 in Soltau

PHONE & WHATSAPP: 05191 – 14446 oder 0151 – 72505741

FACEBOOK: folgt uns auf facebook.com/youzesoltau

INSTAGRAM: youze_rocks ist Euer Abo um auf dem Laufenden zu sein

OFFENE ANGEBOTE für Kids & Jugendliche ab 8 Jahren

FERIENANGEBOTE für Grundschulkinder

 

YOUGENERATIONZETT 😉

YOU – das englische Wort für DU symbolisiert Individualität für uns. Jedes DU und jedes ICH ist anders und dennoch bilden die Kinder- und Jugendlichen einer Altersgruppe auch heutzutage eine gemeinsame Generation – trotz aller Unterschiede. Wir verstehen YOUZE als Synonym für Offene Kinder- & Jugendarbeit in Soltau und möchten die hiesige Generation Z (ZEtt) unterstützen sich in der wenigen Freizeit, die neben Ganztagsschule und außerschulischen Aktivitäten bleibt, in ihrer (Wahl-) Heimatstadt wohl zu fühlen. Dabei ist YOUZE für uns nicht nur ein Raum in einem Haus, sondern auch (Frei-)Raum für Alle!