YOUZE

Offene Kinder- & Jugendarbeit in Soltau

Willkommen bei YouZe!


WENN CORONA UNS LÄSST, HABEN WIR AB DEM 20. APRIL WIEDER GEÖFFNET! 🙂

schülerbistro.kicker.freunde.freies.wlan.hausaufgabenhilfe.party.musik.chillen.sport.essen.trinken.pause.selfie.challenges.schulschluss.youze!
Eine Liste so unvollständig wie endlos … auf dem YOUZE-Programm steht, was Sinn macht, Spaß bringt, fordert, fördert oder fasziniert.

Von Filmabend über Gitarren- und Grafittiprojekte bis hin zu Bewerbungstrainings, Grundschulsozialarbeit, Kickerturnieren sowie Ferienbetreuung.

YOUZE heißt Freunde treffen und Chancen nutzen, netzwerken, lernen, loslassen, sein.
Unsere FRISCH renovierten Räumlichkeiten sind werktags von 13-19 Uhr für Euch geöffnet!

 

ALLES AUF EINEN BLICK 🙂

FACE2FACE: persönlich trefft ihr uns werktags von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr in  der Scheibenstraße 12 in Soltau

PHONE & WHATSAPP: 05191 – 14446 oder 0151 – 72505741

FACEBOOK: folgt uns auf facebook.com/youzesoltau

INSTAGRAM: youze_rocks ist Euer Abo um auf dem Laufenden zu sein

OFFENE ANGEBOTE für Kids & Jugendliche ab 8 Jahren

FERIENANGEBOTE für Grundschulkinder

 

YOUGENERATIONZETT 😉

YOU – das englische Wort für DU symbolisiert Individualität für uns. Jedes DU und jedes ICH ist anders und dennoch bilden die Kinder- und Jugendlichen einer Altersgruppe auch heutzutage eine gemeinsame Generation – trotz aller Unterschiede. Wir verstehen YOUZE als Synonym für Offene Kinder- & Jugendarbeit in Soltau und möchten die hiesige Generation Z (ZEtt) unterstützen sich in der wenigen Freizeit, die neben Ganztagsschule und außerschulischen Aktivitäten bleibt, in ihrer (Wahl-) Heimatstadt wohl zu fühlen. Dabei ist YOUZE für uns nicht nur ein Raum in einem Haus, sondern auch (Frei-)Raum für Alle!